Lieder

//:In meinem Herzen klopfen die Töne, klopfen die Töne an.://
//:Jeder Ton schwingt in mir, jedes Lied bringt mich zu mir.://
Michaela Koepf

Das Lied begleitet mich oft bei Spaziergängen.


Singe, bis Deine Seele Flügel bekommt,
Tanze, bis Dein Körper schwebt.
Trommle, bis Du eins bist mit dem Herzschlag der Erde.
Klaus Nagel


Von der Erde nehme ich die Kraft.                  Handflächen zur Erde – Erdenergie aufnehmen
Aus dem Himmel nehme ich das Licht.        Arme zum Himmel -Lichtenergie aufnehmen
Und vom Leben nehme ich die Liebe            Arme ausbreiten, Geste des Umarmens
lass sie fließen, durch mich fließen,             Hände gegengleich nach oben und unten
lass sie frei.                                                                Geste des Freilassens
Die Orginalversion von Gila Antara findet sich im Internet. Es folgen dort noch 2 Stropen.